Über Wendula

Herzlich Willkommen! Wendula Wundermann ist meine persönliche virtuelle Sammlung von Herzrezepten. Das Rühren, Kneten und Brutzeln betreibe ich schon seit Kindesbeinen an mit großer Leidenschaft, denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Beide Omas und auch meine Mutti sind selbst Feen in der Küche gewesen oder schwingen den Kochlöffel heute noch mit Begeisterung und Kreativität.

Frei nach dem Motto „Du bist, was du isst“, achte ich auf gesunde Lebensmittel, vermeide alles was künstlich schmeckt oder so aussieht. Ich zähle mich zwar zur „Dinkelfraktion“, jedoch muss man ab und an auch sündigen und seine Seele damit streicheln. Denn das hat Sie sich verdient!

Diese Seite erhebt (vorerst) nicht den Anspruch, ein professioneller Blog zu sein oder zu werden. Das scheitert momentan an guten Fotos und meinem mangelnden Schreibtalent. Ich möchte schlichtweg gelungene Rezepte für mich sammeln und Freude daran haben. Wenn ich damit anderen ebenfalls Freude bereiten kann, umso besser.

Falls du deinen Weg auf meine Seite gefunden hast, sieh dich um, lass dich inspirieren, zum Nachmachen motivieren und vor allem genieße!

Wendula Wundermann
im Dezember 2014

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Über Wendula

  1. Ich habe auch erst kürzlich einen Blog gestartet und mache mir gerne zu viel Stress.
    Darum gefällt mir Deine lockere Herangehensweise ans Bloggen ebenso sehr wie das frische Design Deiner Seite! Bleib auf jeden Fall dran, denn so lange es Dich erfreut, wird es auch andere erfreuen! :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s